Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ziele für 2011

Was habt ihr für Ziele fürs kommende Jahr?
Ich fange mal an und erzähle, was ich mir so wünsche bzw. vornehme!
- Zunächst möchte ich weiter sportlich erfolgreich bleiben, was heißt, dass ich dem inneren Schweinehund nur ein kleines Plätzchen einräumen werde. Jeden Tag wenigstens eine sportliche Aktivität machen, entweder Laufen, Crosstraining oder Schwimmen, Radfahren und Yoga - das sind zur Zeit meine Favoriten und ich denke, wenn ich jeden Tag wenigsten durchschnittlich eine halbe Stunde opfere, müsste das optimal sein!
- Ich möchte meine Familie und meine Freunde bei ihren Projekten unterstützen, trotzdem achtsam mit mir selber sein und auch schon mal "nein" sagen, wenn es mir "an die Substanz" geht.
- mich persönlich weiterbilden, also sinnvolle Seminare besuchen, die meine Entwicklung günstig beeinflussen, denn ich denke, Lernen ist keine Sache für junge Leute, sondern sollte nie aufhören!
- jeden Tag mit "Danke sagen" beschließen, denn es gibt täglich etwas, wofür man dankbar sein kann!
- Meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden immer wieder sagen, wie sehr ich sie liebe und schätze!
- Mein Lifeplus -Team vergrößern, weil ich anderen Menschen helfen möchte, sich ebenfalls weiterzuentwickeln und wie ich erfolgreich zu sein!
- Ich denke und hoffe, es wird ein gutes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen